header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Alle Jahre wieder...

Guten Morgen,

wie auch schon zum Nikolaustag 2005 erlaube ich mir auch in diesem Jahr, wieder einen kleinen vorweihnachtlichen Wunschzettel vorzulegen: Die knallgrauen Engel haben ja schon manchen Wunsch erfüllt, wofür ich ihnen überaus dankbar bin... :-)

Also, was wäre denn aus meiner Sicht noch offen:


Wichtig:

2006-06-21   Benachrichtigung bei in der Zukunft publizierten Beiträgen

2006-07-04   Verbesserungsvorschlag Suchfunktion

2006-04-03   Optimierung des Sidebar-Moduls »Meine Kommentare«

2006-01-13   Export-Funktion für definierten Zeitraum


Nice to have:

2006-06-07   Verbesserungsvorschlag zur Eingabemaske

2006-09-26   Verbesserte Zeitangaben auch in info.twoday.net


Abschließend einmal mehr ein dickes Dankeschön für das Team von twoday.net und dessen segensreiches Wirken im Hintergrund!

Danke für die Aufmerksamkeit,
Ralph alias zonebattler
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren