header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Weihnachtlicher Wunschzettel

In diesen vorweihnachtlichen Tagen möchte ich mich einmal mehr bei der chronistin und den unsichtbaren Mädels & Jungs von knallgau.at / twoday.net für die Bereitstellung einer wunderbaren Weblog-Infrastruktur bedanken. Ich weiß es sehr zu schätzen, hier eine kostenlose (!) Publikations-Plattform mit umfangreichen Konfigurations-Möglichkeiten und sachkundigem Support zur Verfügung gestellt zu bekommen. Merci!

Weil aber nix auf der Welt so gut ist, daß es nicht noch ein bißchen verbessert werden könnte, erlaube ich mir, einen kurzen Wunschzettel vorzulegen mit einer Handvoll von Vorschlägen, die ich in den letzten Wochen schon mal vorgetragen hatte. Vielleicht kann ja doch was davon mit wenig Aufwand realisiert werden...


Wichtig:

2005-10-05   Timestamp bei Kommentaren

2005-11-05   Rubriken anzeigen in »Beiträge verwalten«


Wünschenswert:

2005-10-29   Umlaut-Maskierung in Benachrichtigungs-Mails


Für mich gelöst, aber für andere ggf. ein Thema:

2005-11-11   Fehlende Balken in Umfrage-Ergebnissen


Am meisten drückt mich tatsächlich die Sache mit den Kommentaren: Das wäre wirklich toll, wenn zukünftig Bagatell-Korrekturen nicht mehr dazu führen würden, daß ein editierter Kommentar an die Spitze der Liste mit den neuesten Beiträgen hochsaust!

Danke für die Aufmerksamkeit,
Ralph alias zonebattler
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren