header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Timestamp bei Kommentaren

Guten Morgen allerseits,

ich schätze den Umstand, daß kleinere Änderungen an Beiträgen (Tippfehlerberichtigungen) nicht dazu führen, daß diese in der Liste der neuesten Beiträge auf einmal wieder ganz oben (und mit aktueller Uhrzeit versehen) erscheinen. So sollte es sein!

Leider scheint dieses schöne Feature (die chronistin erwähnte mal ein 30-Zeichen-Veränderungs-Limit) nur bei den Beiträgen implementiert zu sein, nicht aber bei Kommentaren und Antworten auf solche: Da führt selbst eine minimale Änderung immer zum Ändern des modify dates!

Der Hintergrund, warum ich das lästig finde: Ich schreibe und publiziere mein Zeugs meistens daheim sehr früh nach dem Aufstehen, also z.B. um 6:30 Uhr. Später im Büro fällt mir dann z.B. ein minimaler Tippfehler in einem Kommentar von mir auf, den ich sogleich berichtige. Boing, schon steht das Ding mit aktueller Zeit in der Liste der neuesten Beiträge und es sieht so aus, als hätte ich das alles während der Arbeitszeit geschrieben... Habe ich aber nicht. Wäre also schon gut, wenn da die gleiche Methodik greifen würde wie bei den Beirägen auf oberer Ebene!

Danke für's drüber Nachdenken...

Gruß,
Ralph
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren