E-Mail-Benachrichtigung (Abonnements)
E-Mail Abonnement funzt nicht mehr
Hallo, mein E-Mail Abonnement funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr, obwohl ich an den Einstellungen nichts änderte. Inzwischen änderte ich meine eingetragene E-Mail Adresse, aber es scheint immer noch nicht zu klappen...
Hat noch jemand zur Zeit dieses Problem? Weiß jemand einen Rat?
Vielen Dank!
Huhu .. ist da jemand ... ?
Meine Aboliste ist immer noch verschwunden. Es ist der 15.Juli 2011.
Dauert nicht mehr so lange, dann ist das Jahr voll :-/
TOLL !!
Netten Gruß
Hallo ... :-/
Jetzt ganz ehrlich .. es ist schon über ein halbes Jahr vergangen und meine Aboliste wird immer noch nicht angezeigt.
Dort steht immer noch nur:
[Macro error in site.sidebarItems: TypeError: Cannot read property "name" from null (/usr/local/helma/apps/twoday_net/modules/modSubscriptions/Global/modSubscriptions.js#43(Function)#1)]
Interessiert das hier überhaupt jemanden oder bekommt man nur Hilfe, wenn man einen Bezahlblog hat? Woran liegt es?
Schöne Grüße ...
Fehlerhaftes Abo-Listing
Hallo twoday,
zur Erinnerung mein Forumsbeitrag vom 8.August:
"das von Eugene gescreenshottete Problem (nur rudimentäre Anzeige meines Blogs in Abo-Listen) besteht nach wie vor. Wir haben mittlerweile den 8.August! Für ein bezahltes advanced-Blog ist das offen gesagt ein bisserl lang, bis ein Fehler behoben wird (oder zumindest eine Kommunikation von Seiten der Technik erfolgt). Es wäre schön, wenn diese Sache zeitnah behoben werden könnte. Danke!"
Auch Mails an twoday direkt riefen keine Reaktion hervor.
Das ist etwas enttäuschend.
Mit freundlichen Grüßen
B.
Hallo nochmal :-)
Jetzt haben wir bereits den 10.01.2011. Die Aboliste ist immer noch verschwunden!!!
Das kann doch nicht SOOOOOOO lange dauern ... 4 Monate???
Will sich niemand darum kümmern? :-(
Wie schon am 11.9. geschrieben, ist meine Aboliste verschwunden. Trotz der Zusage von Kender, sie sei wieder da, bleibt sie aber weiterhin verschwunden. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Es erscheint immer noch:
[Macro error in site.sidebarItems: TypeError: Cannot read property "name" from null (/usr/local/helma/apps/twoday_net/modules/modSubscriptions/Global/modSubscriptions.js#43(Function)#1)]
Danke schon mal in voraus ...
ich möchte gern einiges in
rahmen setzen.
kann man mir helfen? wie funzt das!
danke
Missis.Sippi - 2. Sep. 2010, 23:12 - Rubrik:
E-Mail-Benachrichtigung (Abonnements)
Andere Weblogs abonnieren
Hallo,
ich möchte gerne Weblogs, die nicht von twoday.net gehostet werden; abonnieren.
WIE geht das?
Oder geht das nicht, weil ein Twoday-net-Blog immer nur andere Twoday-net-Blogs als Abo zulässt?
Folgende Hinweise aus dem twoday-net-Wiki gehen bei mir nicht:
1.Wird nur der Mauszeiger auf den Link bewegt, klappt ein Menü auf, und durch Klick auf „Weblog abonnieren“ fügst du das Weblog ganz einfach zu deinen Abonnements hinzu.
BEI MIR KLAPPT DIESES MENÜ NICHT AUF! ICH SEHE NUR EINE LEERE ZEILE, WENN ICH MIT DER MAUS AUF "Abonnements" IN DER TOOLBAR GEHE. IN DIE LEERE ZEILE LÄSST SICH DIE URL DES ANDEREN WEBLOGS, DAS ICH GERNE ABONNIEREN MÖCHTE, JEDOCH NICHT EINTRAGEN!
2. Ist die Toolbar nicht vorhanden, oder verwendest du einen Browser, der nicht Javascript-fähig ist, bietet das Menü „User Status“, das ebenfalls in den meisten Weblogs vorhanden ist, ebenfalls die Möglichkeit eines Abonnements. Dort hast du unter anderem den Link zu „Weblog abonnieren“.
BEI MEINEM USER STATUS GIBT ES DIESE OPTION "WEBLOG ABONNIEREN" NICHT!
WER KANN MIR WEITER HELFEN???
Danke im voraus, Teresa.
Abo löschen
Ich nochmal, also ich habe jetzt die Beiträge erfolgreich in meinem neuen Weblog importiert und möchte jetzt den alten Weblog löschen. Aber unter
http://www.twoday.net/members/updated wird mir keine Option "Abo entfernen" angeboten und wenn ich versuche an der url die Endung /unsubscribe hinzuzufügen erscheint die Meldung "Du kannst dein Abonnement nicht kündigen." Was kann ich tun?
Sin Dy - 3. Jun. 2010, 14:39 - Rubrik:
E-Mail-Benachrichtigung (Abonnements)
Keine Benachrichtungsmail erhalten
Nur zur Info: Ich habe twoday-basic und das Abo lief am 20.12. ab. Dieses Mal kam keine Benachrichtungsmail, dass mein Abo (3 Monate) bald zu erneuern sei (ich schau täglich in Spam-Mails). Verlängerung ging aber heute problemlos.
Abos weg!
Meine Abos werden nicht mehr richtig angezeigt. Sehe nur lauter Links auf die twoday-Seite mit "Erste Schritte" als Beitrag.
Haben andere das Problem auch?
Die verwunderte Kratzi.