header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Andere Weblogs abonnieren

Hallo,

ich möchte gerne Weblogs, die nicht von twoday.net gehostet werden; abonnieren.
WIE geht das?
Oder geht das nicht, weil ein Twoday-net-Blog immer nur andere Twoday-net-Blogs als Abo zulässt?


Folgende Hinweise aus dem twoday-net-Wiki gehen bei mir nicht:
1.Wird nur der Mauszeiger auf den Link bewegt, klappt ein Menü auf, und durch Klick auf „Weblog abonnieren“ fügst du das Weblog ganz einfach zu deinen Abonnements hinzu.
BEI MIR KLAPPT DIESES MENÜ NICHT AUF! ICH SEHE NUR EINE LEERE ZEILE, WENN ICH MIT DER MAUS AUF "Abonnements" IN DER TOOLBAR GEHE. IN DIE LEERE ZEILE LÄSST SICH DIE URL DES ANDEREN WEBLOGS, DAS ICH GERNE ABONNIEREN MÖCHTE, JEDOCH NICHT EINTRAGEN!

2. Ist die Toolbar nicht vorhanden, oder verwendest du einen Browser, der nicht Javascript-fähig ist, bietet das Menü „User Status“, das ebenfalls in den meisten Weblogs vorhanden ist, ebenfalls die Möglichkeit eines Abonnements. Dort hast du unter anderem den Link zu „Weblog abonnieren“.
BEI MEINEM USER STATUS GIBT ES DIESE OPTION "WEBLOG ABONNIEREN" NICHT!

WER KANN MIR WEITER HELFEN???

Danke im voraus, Teresa.
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren