header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Themen/Kategorien; Trackbacks

Moin

1. Frage: ich kann ja Kategorien bzw. ein Thema, wie es hier heißt, zuweisen, die dann unter "Menü" aufgeführt werden. So kenn ich das auch von allen Blogs. nur: warum wird die Kategorie nicht direkt unterm Posting angezeigt? das finde ich doch recht schade. ich habe bisher erst einen Artikel, vielleicht liegt es ja daran, glaub ich aber nicht.

2. Frage:
Trackbacks... ich habe noch immer nicht genau verstanden, was das heißt, aber werden die automatisch gemacht oder nicht? warum kann ich unter jeden Beitrag "trackback ping" machen, also was genau heißt das und was muss ich da reinschreiben bzw. muss ich da was reinschreiben?
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren