header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Bezahlproblem und was bitte bedeutet Ablauf des Weblogs genau?

Heute habe ich von Free auf Basic umgestellt.

Keine Stunde später erhielt ich eine Mail, daß mein Weblog nicht bezahlt sei und in weniger als 2 Tagen abliefe, ganz ohne Angabe einer Frist, in der die Bezahlung nach der Umstellung vorgenommen werden kann. Das ist an sich schon ein Unding. Für eine Überweisung und deren bekanntermaßen langsame Einpflegung in das System würde die Zeit wohl nicht reichen.

Nun tauchte aber zusätzlich folgendes Problem auf: Obwohl ich bislang die Free Version betrieben habe, zeigt die Bezahlübersicht an: "Bezahlt bis zum 10. November 2006"(!). Wenn ich nun, sagen wir 6 Monate, verlängere (an sich schon eine merkwürdige Option, wenn vorher die Free Version lief), verschluckt dann das System den Betrag für eine Bezahlung in der (ja kostenfreien) Vergangenheit?

Zuerst dachte ich, na ja, wird ein kleiner Bug sein. Doch dann erschien beim Versuch, ein Abo zu bezahlen, auf dem Transaktionsbeleg für die monatliche Verlängerung tatsächlich ein neues Gültigkeitsdatum für das Weblog vom Dezember 2006! Da habe ich abgebrochen und eine Mail an twoday geschickt.

Nach dem, was ich hier so lese, erwarte ich aber nicht unbedingt eine Antwort vor dem "Ablauf" des Weblogs. Deshalb meine Frage: Was bedeutet dieser "Ablauf" des Weblogs? Werde ich mich nur nicht mehr einloggen können, oder wird es für meine Leser nicht mehr sichtbar sein?

Danke für alles, was erklären oder helfen kann!
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren