header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Abo-Bug

Hallo,
ich habe kürzlich eine Reihe der Leser meines Blogs von Subscribern zu Contributoren gemacht.

Jetzt bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, daß bei einigen - nicht bei allen - davon mein Blog seither nicht mehr unter ihren Abos ist - zumindest nicht in der öffentlichen Aboliste im Blog - und es auch nicht möglich ist, ihn da wieder rein zu bekommen.

Ich habe es jetzt ausprobiert und tatsächlich... wenn ich eine der betroffenen Blognachbarinnen wieder zur Subscriberin meines Blogs mache, dann taucht der bei ihr wieder in der Aboliste auf.

Kaum mache ich sie aber wieder zur Contributorin... SCHWUPPS... schon fehlt mein Blog wieder in ihrer Aboliste...

Scheint also ein Softwarebug zu sein...

Ich kann daran nichts ändern... sie auch nicht... jedenfalls hätte ich keine Idee was...

Könnt ihr da Abhilfe schaffen...?

Viele Grüße
Klaudia
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren