header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Layout importieren

Hallo liebe Leute

Ich habe vor ein paar Monaten ein Layout exportiert und möchte es jetzt wieder importieren. Alles klar!

Jetzt ist es aber so, dass hier die .zip Datei gewünscht wird. Was der Computer jedoch damals direkt getan hat, das ist, die geladene layout_full.zip Datei zu öffnen. Ich behielt mir dann einfach den unkomprimierten Ordner. Das tat ich im Betriebssystem Os X 10.5. Zwei mal habe ich versucht, zwei unterschiedliche Layouts in ein .zip zu komprimieren und anschließend zu importieren, was mir jedoch nicht gelang.

Die Nachricht war wohl die, dass die Datei defekt schien, was ich mir nicht vorstellen kann. Möglicherweise Systemspezifische Ungereimtheiten?

Wo kann hier der Fehler liegen, meine werten Experten?

Sehr gerne würde ich das Layout wieder importiert sehen.

Nette Grüße

Philipp
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren