Sollte genau so funktionieren. Warum es das nicht tut, kann, wenn die Dateien in Ordnung sind, an zwei Dingen liegen: Entweder, es ist etwas zu viel in dem .zip - oder zu wenig. Der .zip File sollte genau 3 Verzeichnisse und eine Datei enthalten:
images
imagedata
skins
preferences.xml
Auch wenn es keine images gibt, und der Ordner daher leer ist, muss er im .zip enthalten sein.
"Zuviel" könnte der Ordner .MacOSX sein, der sich beim Mac-zippen offenbar immer mit einschleicht. Wie man den los wird, weiß ich nicht, vielleicht gibt's hier einen Mac-Profi?
Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit, die Skins einzeln hochzuladen, also ein neues Layout anlegen, die Dateien aus dem zip mit einem Editor öffnen und die Inhalte in die entsprechenden Skins kopieren. Je nachdem, wie viel verändert wurde, kann das aber länger dauern.
test_stecksdir - 8. Sep. 2009, 12:19
Danke für die Antwort
Ich habe es überprüft, es sind genau die Daten und Ordner enthalten, die du beschreibst. .MacOSX Ordner kann ich nicht entdecken, wenn ich mir den Inhalt des. zip ansehe. Das ist ja seltsam.
test_stecksdir - 8. Sep. 2009, 12:50
Habs bei einer Freundin am PC in ein .zip komprimiert,
Eins fällt mir noch ein, stimmen die Pfadangaben im .zip? Also, nicht "ohne Ordnernamen" packen, aber auch nicht so, dass der übergeordnete Ordner mit angegeben wird.
images
imagedata
skins
preferences.xml
Auch wenn es keine images gibt, und der Ordner daher leer ist, muss er im .zip enthalten sein.
"Zuviel" könnte der Ordner .MacOSX sein, der sich beim Mac-zippen offenbar immer mit einschleicht. Wie man den los wird, weiß ich nicht, vielleicht gibt's hier einen Mac-Profi?
Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit, die Skins einzeln hochzuladen, also ein neues Layout anlegen, die Dateien aus dem zip mit einem Editor öffnen und die Inhalte in die entsprechenden Skins kopieren. Je nachdem, wie viel verändert wurde, kann das aber länger dauern.
Danke für die Antwort
Habs bei einer Freundin am PC in ein .zip komprimiert,