header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Januar??!!

Ich hab ja zuerst gedacht ich spinn und es war immer so, aber nein:

Dieser Beitrag hier beweist, daß der Jänner hier auf twoday früher mal tatsächlich Jänner geheißen hat, nicht „Januar“.

Irgendwann dürftet Ihr das umgestellt haben, ohne mich zu fragen. ;)

Aufgefallen ist es mit jetzt erst mit Jänner 2009 und ich hätt ja nix gesagt. Jetzt aber, wo ich wegen dieses alten Eintrags aus 2004 weiß, daß es schon mal anders war:

Gibts einen Trick dafür, wie man das zurückstellt? Einstellungen? Skin? „Januar“ klingt halt schon extrem grausig, irgendwie. (Dabei bin ich Sat1-geeicht, fahr seit Jahren nach Deutschland auf Urlaub und hab ansonsten kein Problem mit den dortigen Sprachbesonderheiten … aber grad das, das klingt wie Seife im Bier.)

posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren