header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Erhalte nicht alle Benachrichtigungen

Wie bereits in der Überschrift angedeutet:

Bei fast allen meiner Abonnements habe ich eingestellt, daß ich bei jedem Beitrag und auch bei jedem abgegebenen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werde. Leider ist es offenbar so, daß mich Benachrichtigungen über neue Kommentare nur dann erreichen, wenn die Kommentare vom Autor des Beitrags selbst, also Antworten des Autors eines Beitrages auf Kommentare sind. Es mag ja albern sein, über wirklich jeden abgegebenen Kommentar in einem Blog benachrichtigt werden zu wollen, aber wenn es die E-Mail-Benachrichtigungsfunktion schon einmal gibt, dann würde ich darüber gerne selbst befinden.

Woran liegt 's? An mir, an den jeweiligen Blog-Administratoren, oder hakt etwas im System?
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren