header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Technisches Problem eines Bloglesers

Moin allerseits,

soeben schilderte mir jemand folgendes Problem mit meinem Blog:
Einmal angemeldet, kann ich diese Seite plötzlich nicht mehr als "Nur-Leser" aufrufen. Wenn ich mit einem vollkommen anderen Programm(!!!) die Seite aufrufe, kann ich Deine Inhalte plötzlich nicht mehr sehen, bevor ich mich anmelde. (Konqueror-Aufruf vs. Anmeldung in Firefox). Offenbar weiß twoday, dass ich unter meiner aktuellen IP-Adresse (mit einem komplett anderen Programm!) schon mal angemeldet war, und besteht deshalb auf einer Anmeldung.
Das hat den Leser sehr verärgert. Wie läßt sich Abhilfe schaffen? Ich habe nicht die geringste Ahnung.

Gruß, - Quirinus.
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren