header_info_top
header_info_bottom
posts_top

modifytime und „Tippfehlerkorrekturschwelle“

Hallo!

Im September 2005 wurde das Wort „Tippfehlerkorrekturschwelle“ geprägt als Bezeichnung für die Anzahl von Zeichen, die man ändern kann, ohne daß damit auch modifytime geändert wird. Leider gabs keine genaue Auskunft darüber, wo diese Schwelle liegt; nur eine Schätzung von ca. 30 Zeichen.

Ich bin extrem zwänglerisch und möchte modifytime fast nie geändert haben - vor allem dann nicht, wenn ich eigentlich nur im HTML-Code irgendwelche Attribute anpasse und der eigentliche Text unangetastet bleibt.

Wenn ich jetzt wüßte, bei wie viel Zeichen genau die „Tippfehlerkorrekturschwelle“ liegt, würd ich mir glatt die Arbeit antun, Beiträge in Etappen zu ändern, immer nur eine kleine Änderung nach der anderen. Wäre also toll, wenn Ihr hier bei Gelegenheit bekannt geben könnt, wie viel man editieren kann, ohne daß sich modifytime ändert. (Ach ja, und: ob das für Beiträge und Kommentare gleichermaßen gilt.)

posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren