header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Email Abo lässt sich nicht aktivieren

Offenbar ein weitverbreitetes Problem. Erlaube mir trotzdem meinen Fall zu schildern:

Bei meinem zweiten Blog funktionerte es tadellos. Habe unter "Abonnements" den link "Email Abo aktivieren" angeklickt und es funzte sogleich.

Hier in diesem Blog komme ich nach dem anklicken des Links jedesmal wieder zurück zur Anmelde-, respektive Einlogseite und es erscheint die Meldung: "E-Mail Benachrichtigungen für dieses Weblog wurden vom Weblog Administrator deaktiviert"

Hää, wie meinen? Ich würd die Benachrichtigung ja liebend gerne aktivieren, wenn mich dieser zickige Blog lassen würd :-))

Wer kann mir weiterhelfen? Oder sehen die Mods wo bei meinem Blog das Problem liegt?

Besten Dank für die Hilfe!
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren