header_info_top
header_info_bottom
posts_top

was ist denn das?

Abonnements
Dies ist eine Liste deiner Abos und Mitgliedschaften sortiert nach den aktuellsten Beiträgen. Diese Liste ist auf 12 Blogs beschränkt. Die komplette Liste deiner Mitgliedschaften findest du hier.


wieso werden in der liste der abonnierten blogs nur mehr noch 12 angezeigt?
ich find das irgendwie doof gerade.
und wenn ich auf den link "hier" klicke kommt nur die liste meiner mitgliedschaften und nicht in die komplette liste meiner abonnierten blogs...
wie komm ich wieder an die alte,vollständige liste?
ich will die wiederhaben!
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren