header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Blogabo funktioniert nicht

Servus,

Bei manchen Blogs, derzeit nur bei diesem hier: http://boulderdash.twoday.net, bekomme ich keine Mail, wenn ein neuer Eintrag veröffentlicht wird. Ich habe es so eingestellt, dass ich immer wenn ein neuer Eintrag veröffentlicht wird, eine Mail an mich rausgehen soll. Bei anderen Blogs, die ich im Abo habe, klappt das wunderbar. Bei diesem Blog nie! Warum? Habe das Blog schon öfter neu abonniert, aber es klappt nie!

Kann wer helfen?

Gruß, Jan
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren