header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Problem mit dem "FreeText(5)"

Ich habe ein dummes Problem. Ich habe in den frei definierbaren Sidebar-Modul 5 folgende HTML-Commands eingegeben:

(script src="http://www.zitate.de/scripts/zitat.js")(/script) (!--
Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von (a href="http://www.zitate.de")www.zitate.de(/a)

Anmerkung: in meinem Blog stehen natürlich eckige Klammern... ich habe sie nur als runde Klammern ausgeführt, damit die Zeilen hier in dem Beitrag nicht als HTML-Commandos interpretiert werden.


Mein Fehler war: ich habe mit dem Kommando (!-- einen Kommentar begonnen aber nicht mit --) beendet. Jetzt wird der Rest des HTML der Seite nicht mehr ausgeführt sondern in dem Sidebar-Modul nur aufgelistet. Dies bedeutet in weiterer Folge, dass der SAVE-Button nicht mehr angezeigt wird und ich somit die Korrektur nicht mehr abspeichern kann.

Könnt ihr mir helfen?
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren