header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Free Text kann nicht mehr gespeichert werden

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Free Text Modul. Ich wollte javascript einfügen habe dabei aber das schließende Tag vergessen. Seitdem funktioniert die Seite in der der Free Text bearbeitet wird nicht mehr richtig. Der Quellcode der Seite (für das Editieren des Freetexts) steht im Free Text Feld und die Button "Sichern" und "Zurück" gibt es nicht mehr. Daher weiß ich nicht, wie ich den Fehler korrigieren soll. Habt Ihr einen Tip für mich?
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren