header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Sidebar verdrängt Text

Hallo zusammen,
ich bin vor ein paar Wochen vom zweispaltigen aufs dreispaltige Layout umgestiegen. Seitdem hab ich das Problem, daß der jeweils erste Beitrag auf meiner Seite unten abgeschnitten wird. Sobald die der Inhalt der linken Sidebar endet, setzen sich die restlichen Beiträge normal fort.
Rumgepfuscht hab ich nirgends.
Ach so, das Problem tritt bei mir mit Firefox auf, im Internet Explorer gibts das nicht

Irgendwer irgendwelche Ideen? Sieht nämlich mächtig scheiße aus
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren