header_info_top
header_info_bottom
posts_top

bloggen aus einer anderen seite heraus...

ich bild mir ein diese frage hier schon einmal gestellt und auch beantwortet bekommen zu haben. finds aber nicht mehr, vielleicht auch, weil ich nicht mehr genau weiss, wie das heisst, was ich will....sorry also für eine event. doublette

ich frage an, ob es so ein tool gibt, wo ich durch markieren eines teiles einer website und dann klicken auf ein - sinnvollerweise in der symbolleiste abgelegtes - script (?) einen eintrag in meinem blog dazufügen kann.

kennen tu ich so was von 20six. das funktioniert so ähnlich wie bei post del.icio.us wo ich auch direkt aus einer anderen seite (im fall von del.icio.us bookmarken) bloggen kann.

ich hoffe das war nicht ganz unverständlich und es gibt so was....
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren