header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Abo-Liste

Hallo und guten Morgen,

meine Abo-Liste wird immer länger - ich habe in einigen WebLogs gesehen, dass die Abo-Liste in einem Fenster automatisch durchläuft - von Anfang bis Ende. (Ich weiß nicht, wie ich das sonst bezeichnen soll) - beim Wilden Kaiser z.B.. Ich wüsste gern, wie das funktioniert. Habe mir zwar schon die entsprechenden Quelltexte angeschaut, weiß aber trotzdem nicht, wo ich das einfügen muss.

Dankeschön. :-))

Zur Ansicht: http://wilderkaiser.twoday.net/
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren