header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Zukunftsverwaltung

Hallo twoday-Team,

zuallererst will ich mich bedanken für das neue Feature Beiträge auch in Zukunft anzulegen. Ich finde das ein spitzen Feature. Leider ist mir gerade bei diesem Feature einiges aufgefallen und vielleicht wollt ihr euch das mal anschaun.

Wenn ich einen Beitrag in Zukunft anlege dann erscheint er ja nicht auf der Startseite. Auch nicht in der Kategorie - alles prima. Ich überwache meinen Blog über RSS Feeds und nutze dafür das Sage-Plugin von Firefox. Dieser hat mir aber promt den Beitrag angezeigt welcher in Zukunft erst erscheinen soll. Ist natürlich Nachteilig wenn andere welche meinen Blog über RSS verfolgen schon über zukünftige Beiträge bescheid wissen.

Und weiter ist mir aufgefallen das mein Blog auch auf euerer Startseite auftauchte als ich den Zukunftseintrag machte - läuft vermutlich auf selbigen System wie die RSS Feeds oder?

Vielen Dank für das Gehör
Mit freundlichen Grüßen
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren