header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Weihnachtswunsch!

Die Sache mit dem »Zufallsbild« ist nix für mich, da ich meine Bilder nicht bei twoday.net, sondern auf eigenem Webspace ablege und in meinen Beiträgen referenziere.

Da fände ich es traumhaft, wenn das Christkind (bzw. der Weihnachtsmann oder eine sonstwie zuständige Person) es ermöglichen könnte,
  • ein »erweitertes Zufallsbild-Sidebar-Modul« bereitzustellen

  • in jenem ein willkürlich ausgewähltes Bild aus den in den Beiträgen vorhandenen IMG-Tags anzuzeigen

  • nach Mausklick auf das Zufallsbild zu dem Artikel zu springen, in den das Bild eingebunden ist

Das wäre doch 'ne dolle Sache, oder? Gelungene Bilder machen ja neugierig und verhelfen so vielleicht auch lange zurückliegenden Artikeln zu neuer Aufmerksamkeit!

Fürchte aber, daß hinter sowas ein erheblicher Programmieraufwand stecken könnte. Aber man wird sich ja noch was wünschen dürfen! Und es wäre ja auch ein tolles Feature, daß es in der Form nur auf twoday.net gäbe... ;-)

Beste Grüße,
Ralph alias zonebattler
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren