Icon - Bild des weblogs erscheint nicht in der Liste der weblogs auf twoday.net
Sehr geehrte Damen und Herren,
während ein Bild auf dem weblog selbst erscheint, der Schattenriss des Mannes ersetzt ist durch ein neues Bild [ ich arbeitete in layout, layout bilder verwalten ], ist in der Liste der weblogs auf twoday.net dann doch wieder der Schattenriss des Mannes zu sehen: können Sie helfen? Was ist zu tun?
Vielen Dank!
Jan Johan
Ich las in der Zwischenzeit bei ähnlichen Fragen: das geschilderte Problem wurde gelöst über den Menü-Punkt: Icon ändern:
bitte nicht mehr antworten, danke! Jan Johan
Jan Johan - 6. Jun. 2011, 23:40 - Rubrik:
Icon, Logo & Favicon
Alter Artikel nach Änderungen wieder im Feed - wie?
Kann man irgendwie veranlassen, dass ein alter Artikel durch Änderungen wieder im RSS-Feed landet? (Anwendungsfall: Ich möchte, dass ein Artikel nach bedeutenden Updates wieder so wahrgenommen wird.)
Durch Titeländerung oder umfangreiche Textveränderungen passiert dies nicht, letztens landeten aber ein, zwei uralte Artikel nach eher marginalen Änderungen plötzlich wieder im Feed.
PS: Sorry, wenn das irgendwo schon geklärt wurde, nix gefunden.
PPS: Wenn man (erstmalig?) eine Nice-Perma-URL vergibt, landet der Artikel samt Comments wieder im Feed. Das dauernde Umbenennen ist aber ja kein Weg, wiel dadurch die alten Links immer zerstört werden.
HomiSite - 5. Jun. 2011, 12:51 - Rubrik:
RSS-Feeds
Perma-URL und Story-ID
In der letzten Zeit verwende ich das Feature "Nice Perma-URL". Finde ich auch super. Jetzt ist mir aufgefallen, daß die Beiträge aber trotzdem noch eine laufende Nummer (Story-ID) als URL besitzen und sie damit auch angesprochen werden können.
Dann müßte ich doch auch alle älteren Beiträge mit einer sprechenden URL versehen können, ohne daß eventuelle externe Links von anderen Seiten oder Suchmaschinen verloren gehen, oder?
Liebe Grüße, Sus
Corum - 1. Jun. 2011, 16:04 - Rubrik:
URL
Weblog veröffentlichen
Hallo zusammen!
vor ein paar wochen habe ich ein weblog angelegt. dummerweise war das genau zu der zeit, als die plattform schwerem spamming ausgesetzt war und
eigentlich das anlegen neuer weblogs unterbunden werden sollte. damals war ich natürlich erfreut, daß es trotzdem ohne weiteres möglich war, ein weblog zu eröffnen.
aber die sache hat, wie ich nun feststelle, einen haken, denn wenn ich irgendwo kommentiere, wird mein benutzername nicht als link angezeigt. (siehe unten)
kann mir bitte jemand sagen, wie das problem gelöst werden kann? die url lautet
http://kakapo.twoday.net/
Vielen Dank!
hi
ich bekomm immer folgende fehlermeldung:
JavaException: java.lang.RuntimeException: org.jgroups.TimeoutException: TimeoutException
kann ich da was tun?
lg oops
oops - 28. Mai. 2011, 20:44 - Rubrik:
Traffic
Online seit ...
Gestern habe ich zufällig in der Statusanzeige gesehen, daß mein Blog nun schon seit 1999 Tagen online ist. Heute wollte ich dann einen Screenshot vom 2000. Tag machen, aber es wird immer noch "Online seit 1999 Tagen" angezeigt, obwohl mittlerweile auch die Uhrzeit überschritten ist.
Ein Online-Datums-Rechner sagt auch, daß heute der 2000.Tag sei.
Mit welcher Methode wird denn diese Zahl aktualisiert? Und wann kann ich mit der 2000 rechnen? :-)
Liebe Grüße, Sus
(https://corum.twoday.net)
Corum - 25. Mai. 2011, 14:51 - Rubrik:
Sonstiges
Bilder speichern
Mei fünfjähriger Blog ist prallvoll mit Bildern, dementsprechend prallvoll ist mein Speicherplatz bei Twoday. Ich lagere nun auf Anraten meine Bilder auf Flickr und das funktioniert auch.
Aber was mache ich wenn ich ein Bild aus einem anderen Blog, Webseite usw verwenden möchte? Bis her habe ich die auf meiner Festplatte gespeichert, sie im Blog eingefügt. Natürlich mit Herkunftshinweis.
Aber bei Flickr kann ich ja wohl nicht in meinem Account fremde Bilder speichern, was mache ich nun?
http://siebensachen.twoday.net/
Danke
Waltraut
waltraut - 17. Mai. 2011, 19:53 - Rubrik:
Speicherplatz
Posten vom iPhone 4
Hallo,
hat jemand einen Tipp, wie man am besten vom iPhone 4 postet, ohne dabei Safari zu benutzen. Gibt es eine App?
Kleine Terz - 16. Mai. 2011, 14:00 - Rubrik:
Mobiles Posten