header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Weblog veröffentlichen

Hallo zusammen!

vor ein paar wochen habe ich ein weblog angelegt. dummerweise war das genau zu der zeit, als die plattform schwerem spamming ausgesetzt war und eigentlich das anlegen neuer weblogs unterbunden werden sollte. damals war ich natürlich erfreut, daß es trotzdem ohne weiteres möglich war, ein weblog zu eröffnen.

aber die sache hat, wie ich nun feststelle, einen haken, denn wenn ich irgendwo kommentiere, wird mein benutzername nicht als link angezeigt. (siehe unten)

kann mir bitte jemand sagen, wie das problem gelöst werden kann? die url lautet http://kakapo.twoday.net/

Vielen Dank!
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren