header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Hinweis: Fehlende Balken in Umfrage-Ergebnissen

Guten Morgen chronistin und Kollegen,

ich hatte vor einem Monat über merkwürdigerweise fehlende Balken-Diagramme in einer ersten Umfrage meines Weblogs berichtet. Die Lösung (Danke nochmal an nighthawk) lag in einer fehlenden CSS-Klassendefinition, die ich selbst nachtragen mußte.

Damit war mir zwar geholfen, ich habe den beschriebenen Effekt aber inzwischen in mehreren anderen Blogs bei twoday.net gesehen, die (wie meine zonebattler's homezone) gleichfalls auf dem »technisch überarbeitetem Twoday Classic Layout« basieren. In einem Wort: Die nötige Klassen-Definition fehlt offenbar bei allen Usern, die dieses Layout benutzen. Möglicherweise merken das nicht alle, weil sie denken, die nackten Prozentzahlen sind das Einzige, was geboten wird...

Die Klassen-Definition für die Balken sollte also im Default-CSS-Skin nachgetragen werden, dann paßt es ja wieder für jeden, zumindest für die, die dieses Layout erstmalig einstellen...

Danke und Gruß,
Ralph alias zonebattler
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren