header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Umfrage-Ergebnisse: Unsichtbare Balken

So, nachdem ich nun in der Sidebar von zonebattler's homezone meine erste Umfrage gestartet und auch schon zwei Votings erhalten habe, sehe ich zu meiner Verblüffung nur einen "unsichtbaren" Balken, also nix. Der Quelltext hier reinkopiert funzt merkwürdigerweise:


 
100% (2 votes)


aber in meinem Blog unter

zonebattler.twoday.net/polls/2555/results

ist nix zu sehen. Was stimmt denn da nicht? An den Farben kann's auch nicht liegen, ich habe den Hintergrund testhalber geändert, zu sehen war trotzdem nix... Weder mit IE 5.0 noch mit Opera 8.50.

Dank und Gruß,
Ralph
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren