header_info_top
header_info_bottom
posts_top

aktualisieren???!!!

ich versuch jetzt schon seit 2 tagen mein header bild und das icon bild auszutauschen...und jedes mal wenn ich ein neues bild raufladen will...nimmt es die vorschau vom alten und auch das alte bild...das offensichtlich irgendwo am server noch gespeichert sein dürfte, obwohl ich es gelöscht hab...mir steigen noch die grausbirnen auf.
was kann ich da tun?
ausserdem hätte ich gerne ein header-bild, dass 176 pixel hoch ist... wie tu ich da?..
lg
jane
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren