header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Gelöschte Blogs nicht wirklich gelöscht?

Schon letztes Jahr im September hatte ich einen Zweit-Blog von mir gelöscht (deaktiviert).
Heute wollte ich einen neuen Zweitblog anlegen, aber beim registrieren kam die Meldung "Es ist bereits ein Nutzer mit dieser E-Mail-Adresse registriert".
Ich konnte mich auch mit meinen alten Daten problemlos einloggen, allerdings war kein Blog vorhanden, ich hätte wieder einen anlegen können.
(unter dem Namen möchte ich aber keinen Blog anlegen)

Ist die E-Mail-Adresse, unter der man hier mal einen Blog hatte, für immer gespeichert?
Werden Namen von gelöschten Blogs nach gewisser Zeit wieder "frei"?
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren