header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Hintergrundbild & Navigationsleiste

Hallöle!

Ich hege momentan den Plan, das Layout meines Blogs ein wenig zumzugestalten. Nun hätte ich Lust, den Hintergrund umzugestalten (momentan braun, vgl. http://vio.twoday.net) - Kann ich hier eine Hintergrundgrafik einbinden? Und wenn ja wie? ;-) (Und auf welche Pixelgröße ist es ausgelegt?)

Besteht außerdem die Möglichkeit, unter dem Header eine horizontale Navigaitonsleiste einzubinden mit der potenzielle Leser besser auf die einzelnen Kategorien meiner Beiträge zugreifen können?

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar. Danke.

Vio.
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren