header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Eine Freundin . . .

. . . in Australien hat sich bei twoday registriert und sich ein Blog angelegt — genau wie ich vor ein paar Jahren.
Das Problem liegt darin: Jeder, der bei ihr einen Kommentar schreiben möchte, muss sich erst bei twoday registrieren. In meinem Blog kann jeder kommentieren, OHNE sich zuvor registrieren zu müssen. Ich kann bei ihr logischerweise auch kommentieren, wenn ich angemeldet bin. Sie hat mich auch als Subscriber eingetragen. Sollte sie das vielleicht ändern?
Wie kann sie das ändern, dass jeder bei ihr kommentieren kann?

Freundliche Grüße
stellinger
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren