header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Transparente Textfelder und Sidebar

Hallo Leute,
habe jetzt das ganze Forum abgesucht und auch diverse Tips gefunden (zB: http://help.twoday.net/stories/5347315/) aber irgendwie klappt das alles nicht bei mir.
ich würde in meinem Blog gerne die Textflächen und die Sidebar (also alles, was jetzt grau ist) transparent haben, so dass der Holzhintergrund zu sehen ist.
Hatte es schon mit
#pagebody {
background-color: transparent;
}
versucht, aber irgendwie klappt das nicht. Ich hab das in einem alten Blog, den ich auch hier hatte schon wunderbar hingekriegt, aber diesmal...

Auch wenn die Frage schon oft gestellt wurde, würde ich mich über Hilfe freuen.

Aylin
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren