header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Modul "Über mich"

Hallo Ihr lieben, bin noch ganz frisch hier, und hab da natürlich auch gleich eine Frage: ich würde gerne in meine Sidebar ein Modul "Über mich" einbauen. Prinzipiell habe ich das auch schon hinbekommen, aber ich möchte ja nicht den ganzen Text dann auf der Startseite stehen haben, sondern das "Über mich" soll man erst nach dem anklicken lesen können. Wie geht das?


Und noch eine allgemein verwunderte Frage: wie sieht es mit der Kompabilität mit verschiedenen Browsern aus? Habe mein Layout geändert, woraufhin es in Opera völlig zerschossen war und in Firefox klappte. Nach einer weiteren Änderung wurde in Opera alles inklusive Änderung korrekt angezeigt, während in Firefox die Sidebar partout nicht die Seite wechseln mag.

Danke ihr Lieben für Tipps
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren