header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Programmierstelle vergessen

Liebe Community, ich habe unter meinem Usernamen "Terpsichore" auf meiner Seite irgendwann mal einen englischen Text hingezaubert, den ich nun ändern möchte. Ich hab seit einer Woche versucht herauszufinden wie ich das gemacht habe. Weder über Module noch über Style-Sheets ändern noch im Usernamen kann ich diesen Text wiederfinden. Auch der download des layouts hat mir nicht geholfen, da auf apple keine programm als editor funktioniert.

Frage: Kann mir wer sagen, wo ich diesen Text umändern kann oder wie ich herausfinden kann, wo und wie ich selbst das gemacht habe?
:-)
Dafür würde ich einen rieisgen Luftsprung machen. Danke!
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren