header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Probleme beim Import

Da ich meinen Benutzernamen satt habe, man diesen aber nicht ändern kann, habe ich mir was ganz Schlaues ausgedacht: Habe zuerst ein neues Weblog mit neuem Benutzernamen etc erstellt. Habe dann das gesamte alte Blog exportiert und bin dann einmal durch suchen/ersetzen drübergegangen, um alle instanzen von Benutzername/Weblogtitel etc überzubügeln und in diejenigen des neuerstellten Blogs zu überführen.

Guter Plan, was? Funktioniert aber nicht. Es erscheint der alte Benutzername mit dem Vermerkt "Importiert durch ..."

Ich habe mir die zu importierende Datei ganz genau angesehen, mir ist nicht ersichtlich, woher das System die Informationen über den alten benutzer etc hat.

Weiß jemand Rat?

Danke
T. Th.
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren