header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Bilder Upload in fremden Blogs? (noch offen)

Moin.

Beim kommentieren eines Beitrages in, zB. diesen Blog, kann ich beim Bilder hochladen, das Verzeichnis dieses Blogs verwenden.

Meines Erachtens nach handelt es sich dabei um Module - Extension Module - Better Editor.

Soll das so sein, oder handelt es sich hier um einen Fehlerteufel in der Programmierung? Letztenendes kann damit nun jeder meine Bilder löschen, bzw. meinen Speicherplatz vollmüllen.
Ich habe vorerst dieses Modul deaktiviert.

mfg,
der Micha
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren