header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Mailaddy in fremdem Blog

Hallo liebe Helferleins!

Gestern hab ich meinen Nick mal selbst in twoday.net gesucht.
Leider bin ich dabei auch auf meine unverschlüsselte (!) Mailadresse im Blog warteschlange.twoday.net gestossen. Ich habe diese Seite seit Monaten nicht besucht und soweit ich mich erinnern kann auch noch nie dort kommentiert.

In den verlinkten Beiträgen und Kommentaren scheine ich dann nicht sichtbar auf, der Blogbetreiber hat mich auch nicht verlinkt.
Zu finden sind die Einträge wenn man nach meinem Nick sucht in der twoday-Suche auf Seite 7-12, in Google scheinen sie leider auch auf. In der Art gibts 10 oder mehr Einträge - scheinbar alle im März 2010 - auf Beiträgen mit versch. Erstellungsdatum z. B. aus 2007 - 2010.

Was mich vor allem daran stört ist, dass meine Mailaddy unverschlüsselt drin steht. Normalerweise schreibe ich sie überall so: kinkerlitzch3n (ät) hotmail (dot) com - damit ich keinen Spam bekomme.

Tja, und seit ca 2 Wochen bekomme ich täglich mehrere Spammails, das war vorher nicht der Fall.
Ich fürchte, da ist irgendein Spamrobot drübergelaufen und postet das versteckt?!

Ich muss sagen: I'm not amused. Irgendeine Idee was da abläuft und wie ich das abstellen kann?

Vielen lieben Dank im Voraus,
Kinker
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren