header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Facebook-Button

Hi,

bei FB habe ich mir den Code für die Like- und Share-Buttons besorgt. Den HTML5-Code habe ich in das Skin für die Beitragsanzeige (Story.display) unter die Story-Links hinzugefügt. Unter allen Beiträgen erscheinen jetzt auch die FB-Buttons. Allerdings bin ich unsicher, ob das so funktioniert. Zum Testen habe ich auf den Like-Button eines älteren Beitrages geklickt. Jetzt gefallen mir aber alle Beiträge nicht nur einer und unter allen Beiträgen erscheint mein FB-Bild. Was habe ich falsch gemacht. Muss ich die FB-Buttons für jeden Beiträge manuell anpassen? Gibt es dafür einen Automatismus?

Ciao

Sarah
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren