header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Ärger mit blogcounter.de

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das mein Countermodul von Blogcounter.de nicht mehr das Zählerlayout anzeigt sondern nur noch einen Link zu der Counterseite, dabei habe ich weder den htmlcode [ der schon seit Ewigkeiten in meiner Seite eingebaut war ] verändert noch sonst irgendwas =(

Nun habe ich versucht den Code neu einzufügen, aber das Problem bleibt. Auch wenn ich nur ein Häkchen bei
" Ich habe bereits einen Account bei: Blogcounter (http://www.blogcounter.de/) "
setze und meinen Usernamen von der Counterseite eingebe passiert genau das Gleiche, dabei mag ich einfach nur mein Zählerlayout mit den bereits gezählten Besuchen wieder haben.

Auch wenn ich versuche mit strg F5 zu aktualisieren wird wieder nur der Link anstatt das Layout angezeigt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
schon einmal vielen Dank im Vorraus ! ;-)

Alles Liebe
J.



http://nachtmaedchen.twoday.net/main
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren