header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Metaweblog-API von blip.tv aus nutzen?

Ich hab grad versucht, die "Crossposting"-Option von blip.tv zu nutzen und bekommen einen Fehler, mit dem ich nix anfangen kann.

blip.tv verlangt folgende Einstellungen:
Typ: Metaweblog Compatible
API-Endpoint: https://twoday.net:8081
Username: meiner
Password: meines
.. und schließlich ein sehr dubioses Feld, das in keiner Anleitung zur Metaweblog-API vorkommt. Es ist beschrieben mit:
„Please enter the address you visit to administer your blog. This is where you go to change your blog's settings and to post blog entries.“
und enthält ein http:// - also hab ich wahlweise verschiedene URLs eingegeben, aber dazu später.

Während der Einrichtung verhält sich blip.tv noch recht kooperativ. Es erkennt, daß ich für 2 Blogs berechtigt bin, bietet mir beide an, ich wähle eins aus (rdfa.twoday.net),... Erst wenn ich dann tatsächlich posten will, gibts folgende Fehlermeldung:

Error received from destination: Error encountered cross-posting: Fatal client error. helma.scripting.ScriptingException: The site rdfa/ doesn't exist on this server. (/usr/local/helma/apps/twoday_net/code/BloggerApi/bloggerAPI.js#310) at /var/www/prod/otter/bin/../lib/Net/Blogger/Engine

Könnt Ihr mit „The site rdfa/ doesn't exist on this server.“ was anfangen? „rdfa“ bezieht sich wohl auf rdfa.twoday.net, dorthin sollte es auch gehen. Welches Feld hab ich falsch befüllt?
Hat schon mal jemand erfolgreich die Verwindung blip.tv-twoday.net hergestellt?
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren