header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Weiterblättern bei Vollbildanzeige

Hi!

wenn ich in einem angelegten bilderalbum die einzelnen fotos anklicke öffnet sich immer ein PopUp, aber ich hätte gerne die möglichkeit in dem neuen Fenster einfach weiterzublättern...
gibt es da mittlerweile eine funktion dafür, bzw. irgendeine möglichkeit das einzubinden??

und noch zwei fragen:
kann ich mehrere bilder gleichzeitig in ein album hochladen? hab da leider nix gefunden...
und wenn ich beim hochladen eine beschreibung zum bild eingebe, dann wird mir diese im album (weder in der übersicht, noch in dem PopUp) angezeigt... wie kann ich das ändern?

so, ich glaub das wars erstmal :)
danke!
dany
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren