header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Menü Schwierigkeiten

Hallo Zusammen,

ich hab auch ein Menüproblem, bin auch neu hier, allerdings kann ich keine Hilfe finden, die ich auf mein Prob anwenden kann...

Also wenn ich einen Text einem Topic zuordnen möchte, habe ich schon gelesen, dass ich ein Neues erstellen soll.

Nun aber tut sich bei mir das Problem auf, dass ich kein neues Thema anlegen kann oder nicht weiß, wie es geht..

Ich schreibe einen Artikel, will ihn in eine Untergruppe des Menüs verschieben, aber das funktioniert nicht, wenn man nicht weiß, wie man diesen Unterpunkt erstellt..

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.. Danke :]

bild
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren