header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Google Ads Werbung

Hi,
habe von mehreren meiner Leser jetzt Hinweise bekommen, dass immer wieder google ads Werbung auf meinm Blog http://trapa.twoday.net zu sehen ist. Ich habe google nie dafür den Auftrag gegeben und will das auch zukünftig nicht. Ich nutze google analytics - liegt das vielleicht da dran? Was kann ich machen um das zu unterbinden? Habe mir Screenshots schicken lassen. Ich selbst habe die Werbung noch nicht gesehen und auch bei meinen Lesern erscheint die Werbung nur sporadisch.
Vg, Chris
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren