header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Rubrik doppelt -?

Hallo ihr Lieben,
möchte einen Eintrag in eine bereits bestehende Rubrik ("Cappuccina in Concert") einordnen, doch wird stets eine neue Rubrik- unter dem gleichen Titel(!) eröffnet. Das passiert auch wenn ich einen bestehenden Eintrag nur bearbeite- beim Wiederveröffentlichen eröffnet sich automatisch eine neue Rubrik- siehe Menüliste in meiner Sidebar rechts, gleich unter dem Logo. Was muß ich tun damit ich ein und dieselbe Rubrik nicht in doppelter Version habe?- kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße,
Cappuccina
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren