header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Dreispaltiges Layout - Position mittlere Spalte?

Hallo,

ich habe jetzt ein paar Stunden am Layout meines Blogs gearbeitet und bin eigentlich schon ganz zufrieden.

Ich habe es geschafft, dass der Blog eine feste Breite hat und der gesamte Inhalt der Seite zentriert wird. Was ich noch unbedingt ändern möchte, ist, dass die mittlere Spalte, also dort wo die Einträge zu finden sind, horizontal zentrieren sein soll.

Ich kann einfach nicht herausfinden, an welcher Stelle ich da was ändern muss.

Damit es momentan einigermaßen aussieht habe ich für die Sidebars negative margin-Werte vergeben.

Ich würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen!

Vielen Dank Chaosqueen
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren