header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Plattenplatz überschritten

Ich wollte meine Beiträge zur Sicherung exportieren.
Da erscheint die Meldung
"Du hast deinen maximal zur Verfügung stehenden Plattenplatz überschritten."

Was heißt das? Gibt es eine maximale Anzahl von Beiträgen für die kostenlose Mitgliedschaft?
Dass meine Bilder den Speicherplatz überschreiten weiß ich.
Doch das war nicht meine Absicht. Die Limits wurden nachträglich herunter gesetzt, als meine Uploads den Speicherplatz noch nicht überschritten haben.

Was passiert, wenn es überschritten ist?
Kann ich dann keine Beiträge mehr verfassen?
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren