header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Größe der Spalten ändern

Hi,
ich will wissen ob es möglich ist die größe der Spalten zu ändern.
Ich hab mein layout auf greyboxes, 2-spaltig, rechts, zentriert aufgebaut. hab mir die ganzen Skins Sachen angeguckt, denke ich könnte in Site.page was machen, weiß aber nich wie.


[nachtrag]
mein eigentliches vorhaben ist auf

emptyflat.twoday

zu finden.

Ich möchte (wie bisher nur zu erahnen ist) eine Galerie in die Sidebar einbinden. Ich müsste also die Sidebar vergrößern. Den html-code habe ich in den free-text1 eingebunden, der wiederum aber auch ne Größenbegrenzung mit sich bringt.
Die Galerie die ich einbinden will ist auch unter

http://tummelskopf[dot]de/blog/flickrviewer/index[dot]html

zu finden.

cheers

Phillip
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren