header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Bilder können nicht ersetzt werden

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich kann weder mein Icon- noch mein Favicon- und auch nicht mein Logo-Bild ändern!

Ich habe schon unzählige male versucht die alten Bilder zu löschen oder durch neue zu ersetzen.

Das hochladen der neuen Bilder funktioniert auch.
Das löschen der alten Bilder angeblich auch.

Trotzdem sind öffentlich auch weiter die alten Bilder zu sehen, die angeblich längst gelöscht und durch die neuen Bilder ersetzt sind.

Es ist zum Mäusemelken. Ich weiss wirklich nicht mehr was ich noch versuchen könnte.

Weiss irgend jemand Hilfe?

Grüße von
Lady Chatterling
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren