header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Registrierung geht nicht

"> ich hatte heute und auch irgendwann letztes Jahr
> versucht, mich auf dem Archivalia-Blog zu registrieren,
> aber immer erfolglos. Nach Drücken auf den
> "Registrieren"-Button kommt wiederholt die Meldung "Du
> musst das Anzeigen von Bildern in deinem Browser
> ermöglichen, um das Formular abschicken zu können!",
> sowohl mit Firefox als auch mit dem Internet Explorer.
> Ich wüsste nicht, an welchen meiner Einstellungen es noch
> liegen könnte, nach dem ich ein paar Optionen geändert
> hatte; ich habe mich auch schon dutzendfach irgendwo
> registriert. Das Anzeigen von Graphiken ist selbstredend
> nicht blockiert. Können Sie weiterhelfen?"

Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Danke im voraus.
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren